01 Juni 2007

 

4 Wochen

Heia ihr:)
irgendwie fange ich meine Berichte immer gleich an..Lang, lang ist's her!!! Ich habe wirklich irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich mir immer so viel Zeit lasse mit dem Schreiben.
Jetzt ist es also wirklich nicht mehr lange, bis ich meinem Norwegen den Ruecken kehre, und wieder nach Hause fliege.
Ich kann nur kurz und knapp sagen, dass es mir gut geht! Ich verbringe so viel wie moeglich Zeit mit meinen norwegischen Freunden und wenn sich die Moeglichkeit ergibt mit meinen AFS-Freunden. Heute kommt Marian aus Tromsø zu mir.
Gestern hatte ich dann endlich mein Norwegischexamen. Thema war "Vår medieverden" - Unsere Medienwelt. Ich glaube, dass es ganz gut gegangen ist und ich mein Ziel (eine 5 zu kriegen) erreichen kann.
Die naechsten Wochen werde ich frei haben, weil meine Klassenkameraden in den Pruefungen stecken und fuer meine Klasse kein Unterricht gehalten wird. Das finde ich natuerlich seeeehr dumm;D
Gut zu wissen ist vielleicht auch, dass ich am 30. Juni gegen 13 Uhr von Oslo nach Frankfurt fliege, wo ich dann gegen 15 Uhr ankomme. Ich werde aber noch ein paar schoene Tage mit meiner Familie (Mami, Papi, Omi, Omi, Opi, Opi) in Frankfurt verbringen. Also ganz in Schwarzkollm bin ich dann a 3. Juli.
Dann hat sich ja mein GROSSER Wunsch erfuellt!!! Wir werden am 8. September Besuch von einer gaaaanz besondern Person bekommen. Mehr erzaehle ich dazu nicht... :D Ich freue mich auf jeden Fall wie ein Flitzebogen!
Ich geniesse die letzten Wochen hier in meinem Reisa und freue mich auf zu Hause!
Macht's gut meine Lieben, und bis bald!
Eure Sarah=)

Comments:
Hey,
Wenn du am 30. Juni fliegst werd ich dich net mehr sehen ich flieg am 3.8 und hab dann noch arrival-camp. Ich hab das was du jetzt hinter dir hast alles noch vor mir :). Dieses WE ist Nordeuropa VB!!!! *freu*
Lg aus Deutschland, Marburg, Bauerbach
MOritz
 
Howdy! This post couldn't be written any better! Reading through this post reminds me of my old room mate! He always kept talking about this. I will forward this article to him. Fairly certain he will have a good read. Thanks for sharing!

Here is my web-site :: click this link to take a look at breast actives weblog
 
When someone writes an paragraph he/she retains the plan of a user in his/her brain
that how a user can know it. So that's why this paragraph is perfect. Thanks!

Feel free to surf to my web-site: Learn Much more Right here
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?