18 Oktober 2006

 

Schnee, Nordlichter & Harstad

Heia Leute,
ich moechte nur schnell und kurz die neusten Neuigkeiten kundtun:
Heute frueh war doch wirklich mein taeglicher Schulweg gepudert von Schnee und es war nicht wirklich einfach, mit meinem Fahrrad auf den Wegen zu fahren.
Der Schnee von den Bergen kommt wirklich immer naeher und wenn ich so im Unterricht sitze, nichts zu tun habe und einfach aus dem Fenster auf die Berge schaue, denke ich mir "Gestern war der Schnee noch nicht so weit!" Das ist wirklich irgendwie gruselig...
Ich habe nun auch schon meine ersten Nordlichter gesehen und ich muss sagen, sowas fehlt uns in Deutschland wirklich. Einfach nur genial!
Mein naechstes Wochenende wird total cool, weil ich mit meiner Gastfamilie ins ungefaehr 5-Stunden entfernte Harstad fahre. Am Freitag geht`s los! Wir werden bei Freunden uebernachten. Ich treffe mich am Samstag vormittag mit Tess und vielleicht den anderen beiden AFS-Maedels, um ein bisschen shoppen zu gehen. (Ich muss mich doch fuer den Winter eindecken!). Danach geht`s in das "Harstad Erlebnisbad". Von Samstag zu Sonntag uebernachte ich bei Tess und wir werden einen "Jentenkveld" veranstalten... mit allem, was dazu gehoert! Wird sicher total lustig!
Soooo, der naechste Post wird sicherlich etwas auf sich warten lassen, aber schreibt fleissig Comments und Mails!!! =)
Mangen hilsen fra Sarah på Storslett!!!

Comments:
hei! na endlich hab ich deine HP gefunden und krieg a weng was ausm "hohen norden" mit- bin ja hier voll im süden (20min südlich von oslo im kaff namens oppegård- nicht weit von ski). ohhh- die AURORA is ja sooooo toll! ich ahb sie einmal gesehn als ich im märz auf den lofoten war- gott is das geil! also da sieh mal min einen vorteil darin dass du soweit nördlich bist ;) aber dir scheints ja ikke verst zu gehen, von daher *THUMBS UP* und weiter so! hab auf meinem blog auch nen link zu bildern, wennste ma guggen willst wies hier so im süden ausschaut ;)
mange klemmer fra maren
 
Hallöchen, Sarah ! Sehe ich Dich da stricken und im Schnee kullern ? Super ! Und sei nicht traurig, man muß nicht unbedingt 5 Streichhölzer zwischen 10 Fingern halten können. Obwohl, wir haben es auch mal probiert...
Laß es Dir gut gehen !
 
hey!
æ forstår alt du skriver... på norsk hehe
tysk er et fint språk =)
du må ta mere bilder inn siden din! =D
klemer!
 
Heihei!
Live und ungekuerzt aus Bergen uebermittle cih jetzt auch mal meine Gruesse. Auch das ein schøner Blog. Wir haben zwar keine Nordlichter, dafuer haben wir Brann und Schafskøpfe.
Sarah, kannst du mir vielleicht mal deine Linkliste mit den Blogs als html per E-Mail schicken. cih bin gerade zu faul das alles selber einzugeben;)
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?