01 April 2006

 
Nach mehrwöchiger Abstinenz meinerseits, die ich zum einen auf nervige Hausaufgaben und Arbeiten und zum anderen auf meine Kugelfischkrankheit schiebe, bin ich nun endlich wieder dazu gekommen an meinem Blog zu werkeln!
Also, ihr merkt, hier tut sich mehr oder weniger viel! Ich bin zur Zeit in der Ausprobierphase und entdecke immer neue Möglichkeiten der heutigen Technik und vorallem dieses unglaublich modern-komplizierten Programms! ABER ich habe es sogar geschafft ein Photo von mir zu meinem Profil hinzuzufügen! Reinschauen lohnt sich! =) GRINS!
Als nächstes kann ich sagen, dass meine nächste VB genau in einer Woche stattfindet!*freu* Werde danach einen kleinen Bericht veröffentlichen! Habe ich zumindestens vor! Also bis denndann! Eure Sarah!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?